27.Sep2014
20:00Uhr

Weltweit - live im Offenen Kanal Kiel (TV)

Infos: Klick ↑↑↑

ein geiler Abend!

Es hat uns riesigen Spaß gemacht, vielen Dank an das gesamte Team vom OK!
Einige werden es vielleicht gemerkt haben: Statt geplanter 2 haben wir 3 (!!!) Sets gespielt (wurde kurzfristig entschieden).
Danke auch an alle, die am Fernseher, am Radio oder via Internet dabei waren. Für alle, die uns nicht gesehen und gehört haben (oder es noch einmal sehen wollen): Videos folgen!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bastian (aus Nienburg/Weser) |

Hi Leute,
Das war ein super Auftritt.
Habe leider nur 2 Sets gesehen.
Gruss Basti

Kommentar von Uwe |

Hallo,
wir waren per Internet dabei. War ne coole Aktion. Wollten gerne mal etwas Bildmaterial oder auch Tonmaterial für unsere Homepage...
Gruß, der Fanclub