03.Mai2013
20:00Uhr

Lübeck - Rider`s Café

Große "ENCOUNTER" Release-Party
(KLICK für Infos und Fotos!!!)

Sensationelle Release-Party

Am 03. Mai haben wir im traditionsreichen Rider's Café unser neues Album "Encounter" vorgestellt. Spannung lag in der Luft und die Erwartungen (von uns und unseren Fans) waren hoch. Die Band hat alles gegeben und ganz viel zurück bekommen, darunter viele tolle Rückmeldungen. Es ein rundum gelungener Abend und eine fette Rock-Party, bei der wir erneut unter Beweis stellen konnten, welches starke Live-Potenzial in uns steckt und wie wir aufdrehen, wenn wir vor Publikum spielen können.

Damit ihr wisst, wie jedes Bandmitglied die Party erlebt hat, kommen hier die persönlichen Statements:

Heiko F. (Leadguitar): "Für mich war es gigantisch, eine geniale Bühne, die Atmosphäre, die positive Energie des Publikums. Ich denke, wir haben einen guten Job gemacht, zumindest war die Resonanz überwältigend. Urte hat auch mich wieder vom Hocker gehauen, diese Frontfrau ist mit Gold nicht zu bezahlen. Ich danke neben Kay-Uwe vom Rider's Café, allen Fans, unseren Familien und Unterstützern, die dies möglich gemacht haben und uns auch an diesem Abend die Treue gehalten haben....die Encounter Tour geht jetzt erst richtig los.... :-)

Thomas Lutter (Bass Guitar): "Du kannst noch so gut planen, dennoch weißt du nie was passieren wird. Wir hatten uns einige Besonderheiten ausgedacht, z.B. eine Anmoderation und sexy Tänzerinnen auf der Bühne. Es hat alles geklappt und wir hatten eine super Show. Das Publikum war großartig und hat uns mit viel Beifall belohnt - das hat uns wirklich angetrieben - dafür danke ich allen die dabei waren. Nach dem Gig haben wir außerdem viele positive Rückmeldungen erhalten. Ich möchte außerdem allen danken, die uns unterstützt und diesen genialen Gig ermöglicht haben. Dieser Gig im Rider's Café gehört aus meiner Sicht zu den besten die wir bisher hatten."

Marco Brandt (Keys): "Dieser Abend wird mir auf jeden Fall noch lange im Gedächnis bleiben - eine super Stimmung auf und vor der Bühne und auch hinter den Kulissen. Auf diesem Wege noch einmal einen herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben und natürlich an all unsere Fans, die dabei waren und diesen Freitag zu einem rundum gelungenen Tag gemacht haben! Einfach riesig!!!

Marco Stanscheit (Rhythm Guitar): "Es hat einfach riesigen Spaß gebracht mit unseren Fans zu rocken" Das Feedback während und auch nach dem Gig war super geil. Also... "Rock on"!

Heiko Engelbrecht (Drums): Es ist immer etwas ganz besonderes mit der Band unterwegs zu sein. Das geht für mich schon beim Einladen der Klamotten los. Zum Rider´s zu fahren war nochmal so besonders, da es für uns Heimspiel war und wir teilweise wußten, wer dort sein würde. Dort angekommen war alles echt genial, in Ruhe aufbauen, Soundcheck usw. Nach ein paar Sorgen mit dem Bühnensound lief alles super. Nachdem wir anfingen zu spielen war ich sehr bewegt, da so viele nette Menschen dort waren! Ein großer Dank Allen, die uns begleiten und die Band zu dem machen was wir sind!!!


 

Zurück

Einen Kommentar schreiben